Agentur für Online-Kommunikation und E-Commerce.

Wie ein Phönix aus der Asche erwachten wir 2018 voller Kraft aus einem vorbereitenden Winterschlaf. Unsere Federn müssen erst noch wachsen, aber fliegen können wir bereits. Entwickelt hat sich unser kleiner Sprössling aus vielen Ideen, Erfahrungen und Erlebnissen. Nun wollen wir Euch auf eine neue, innovative Art das Leben erleichtern, die Aufgaben abnehmen, die Euch unlieb sind – und wir äußerst gerne machen.

Kangei heißt „Willkommen“ – sich willkommen fühlen und vor allem: Willkommen sein!

Getreu diesem Motto hat sich unser Team, bestehend aus Spezialisten in den Bereichen E-Commerce, Grafik, Text, SEO, Online-Kommunikation und Marketing zusammengefunden, um ein kleines, kreatives Netzwerk aus Freelancern zu bilden, die mit Herzblut und Motivation an jedes neue Projekt herangehen. Gemeinsam mit Euch wollen das World Wide Web erobern, als Piraten der Technik den Ozean des Internets erschließen. Unsere Flagge hissen, die höchsten Gipfel erklimmen und mit Fahnen markieren. Wir arbeiten professionell, effizient, mit Herz, Verstand und mit Talent. Kangei ist unser Motto, unser kleines Kind, unser Mutterschiff, unsere Heimat.

Mit Liebe zum Detail befassen wir uns mit Eurem medialen Auftritt, helfen bei der Migration aus Altsystemen, als auch bei anstehenden Konzeptionen – wobei die Wünsche und Ideen des Kunden (und somit Eure Vorstellungen!) im Vordergrund stehen. Für Euch und uns arbeiten wir mit den höchsten Qualitätsansprüchen, bieten individuelle Layout-Entwürfe, als auch eine herzlich-flexible Kommunikation auf Augenhöhe.

Zudem haben wir bereits mehrere Jahre Erfahrung mit Plentymarkets auf dem Buckel – und können Euch zusätzlich in den Bereichen SEO, SEM, als auch Content-Marketing weiterhelfen.

Wir freuen uns Euch bald in unserem Heimathafen begrüßen zu dürfen – Fühlt Euch Kangei!

Florian Kniep

Projektmanager, kreatives Superhirn, Zweigstelle und Ansprechpartner für Fragen aller Art. Der Mann für alle Belange mit der technischen Präzision und Ausführung eines chirurgischen Skalpells.

Franziska Eibenstein

Texterin, Lektorin, Übersetzerin Eures Vertrauens. Wortakrobat, Geschichtenerzähler, Anglizismen liebender Storyteller, Vollblutschreiber.

Mehr

Jacquiline Häußler

Grafikerin, Gestalterin mit Herz und Hand. Der kreativste Stern am Berliner Nachthimmel. Powerfrau mit Liebe zur Form und Farbe, fleißig, flink und fehlerfrei.

Mehr