Agentur für Online-Kommunikation und E-Commerce.

Wie ein Phönix aus der Asche erwachten wir 2018 voller Kraft aus einem langen Winterschlaf. Unsere Federn müssen erst noch wachsen, aber fliegen können wir bereits. Entwickelt hat sich unser kleiner Sprössling aus vielen Ideen, Erfahrungen und Erlebnissen. Nun wollen wir Euch auf eine neue, innovativere Art das Leben erleichtern, die Aufgaben abnehmen, die Euch unlieb sind und wir äußerst gerne machen. Wir wollen das World Wide Web erobern, als Piraten der Technik den Ozean des Internets erschließen. Unsere Flagge hissen, die höchsten Gipfel mit Fahnen markieren. Aber genug mit dieser bildreichen, metaphorischen Sprache: Wir arbeiten professionell, effizient, mit Herz, Verstand und mit Talent. Kangei ist unser kleines Kind, unser Mutterschiff, unsere Heimat. Kommt uns doch mal zu Haus besuchen.

Und Fühlt Euch Kangei.

Florian Kniep

Projektmanager, kreatives Superhirn, Zweigstelle und Ansprechpartner für Fragen aller Art, der Mann für alle Belange mit der technischen Präzision und Ausführung eines chirurgischen Skalpells

Mehr

Franziska Eibenstein

Texterin, Lektorin, Übersetzerin Eures Vertrauens, Wortaktrobat und Geschichtenerzähler, Anglizismen liebender Storyteller, Vollblutschreiber

Mehr

Jasmin Mahrholz

Grafikerin, Gestalterin mit Herz und Hand, der kreativste Stern am Berliner Nachthimmel, Powerfrau mit Liebe zur Form und Farbe. Fleißig, flink und fehlerfrei.

Mehr